Schwimm-Kreisentscheid 2015

Am 03.03.2015 nahmen 7 Mädchen und 6 Jungen der Villa R am Schwimm-Kreisentscheid der Grundschulen in Bad Wildungen statt. Obwohl wir aufgrund einiger Krankheitsfälle mit nur wenigen Kindern antreten konnten, belegten beide Teams jeweils einen hervorragenden ersten Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Schwimm-Kreisentscheid 2014

Am 25. Februar 2014 nahmen 16 Mädchen und Jungen unserer Schule am Schwimm-Kreisentscheid der Grundschulen teil. Insgesamt acht Schulen aus Waldeck-Frankenberg waren am Start.

Während die Jungenmannschaft in ihrem Wettkampf einen hervorragenden 4. Platz belegte, gelang es den Mädchen sogar, ihren tollen Erfolg vom Vorjahr zu wiederholen. Nach Siegen im Einzel- und Staffelschwimmen und einem 2. Platz beim Tauchwettbewerb landeten sie mit Höchstpunktzahl auf dem 1. Platz und gewannen erneut den Siegerpokal. Auch bei der Transportstaffel, die außerhalb der Wertung zum Spaß durchgeführt wurde, konnten sich die Mädchen gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Super!

Herzlichen Glückwunsch und Anerkennung allen Teilnehmern für diese tolle Leistung.

Den Pressebericht zum Wettkampf finden Sie hier.