Pakt für den Ganztag

Seit dem Schuljahr 2019/2020 nimmt die Grundschule Villa R am Pakt für den Ganztag teil.

Nach der Anmeldung zum Pakt für den Ganztag können Sie wöchentlich die Betreuungszeiten für Ihr Kind in MensaMax auswählen. Hier ist auch das Buchen eines Mittagessens möglich.

Ausgewählte Betreuungszeiten sind für die jeweilige Woche verbindlich!

Bitte beachten Sie, dass die Wahl für die jeweils kommende Woche bis Dienstag 2 Wochen vorher um 14:00 Uhr erfolgen muss.

Sollten Sie diese Frist einmal verpassen, nehmen Sie bitte schnellstmöglich mit uns Kontakt auf, da Sie nach Ablauf der Frist selbst keine Änderungen mehr vornehmen können.

Beachten Sie bitte auch, dass ein Mittagessen nur bei ausreichendem Guthaben gebucht werden kann - kontrollieren Sie daher regelmäßig und frühzeitig Ihren Kontostand bei MensaMax und planen Sie ca. 3 Werktage zwischen einer Überweisung und der Gutschrift bei MensaMax ein. Achten Sie bitte unbedingt auf die Verwendung des richtigen Verwendungszwecks, da das Geld sonst nicht richtig zugeordnet werden kann und sich die Gutschrift so verzögert.

Der Verwendungszweck bei Überweisungen ist stets der Benutzername Ihres Kindes, er besteht aus 4 Buchstaben und 4 Zahlen!

Sie können auch Ihre Email-Adresse im System hinterlegen, so dass Sie automatisch informiert werden, wenn Ihr Guthaben unter den Schwellenwert von 20€ sinkt.